Weihnachtsfeier

von Emanuel Mathies
22. Dezember 2023

Endlich war es soweit. Das Basteln, Backen, Dekorieren und Proben der letzten Wochen war beendet und unsere Schulkinder warteten gespannt, bis sie die Türen zum Gemeindesaal öffnen durften. Alles war perfekt vorbereitet und geschmückt, dann konnte es pünktlich losgehen.

Bereits zu unserem Weihnachtsbasar war der Andrang sehr groß und die vielen selbstgemachten Weihnachtsbasteleien fanden großen Anklang. Insgesamt konnten wir aus den eingegangenen freiwilligen Spenden EUR 530,66.- an das Tiroler Jugendrotkreuz weiterleiten. 

Der Gemeindesaal war auch in diesem Jahr wieder bis auf den letzten Platz gefüllt und die vielen Besucher honorierten unsere Darbietungen von Gedichten, Tänzen, Liedern, Musikstücken und dem Weihnachtsmusical mit viel Applaus. 

Vielen Dank an unser tolles Elternvertreter-Team für die Unterstützung und an alle Besucher, die diese Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Schulkinder gemacht haben.