Schneesporttage in St. Anton

18. Januar 2020

Gemeinsam mit den Kindern der Volksschulen Schnann und Flirsch, konnten wir auch in diesem Schuljahr unsere Schneesporttage in St. Anton abhalten. Über 80 Kinder kamen in den Genuss, Wintersport vom Feinsten gemeinsam mit anderen ausüben zu können. Die Wetter- und Pistenbedingungen waren ein Traum. Ein Tag schöner als der andere. Angeleitet von Schneesportlehrern der Schischule Arlberg waren die Kinder im Schigebiet in Kleingruppen unterwegs. Auch eine Snowboardgruppe war wieder mit dabei. Zu Mittag machten wir am Galzig, am Gampen oder im Restaurant Sonnegg Halt, wo wir bestens verköstigt wurden.

Wir bedanken uns recht herzlich beim TVB, den Arlberger Bergbahnen, den Sportgeschäften und der Schischule Arlberg - Nasserein für die Unterstützung, und freuen uns schon jetzt auf unsere Schneesporttage 2021 ...