21. Dezember 2020

Da unsere traditionelle Weihnachtsfeier in diesem Jahr leider nicht in der Pfarrkirche stattfinden kann, haben wir einen interaktiven Weihnachtsgruß zusammengestellt. Alle Schulkinder wurden eingeladen, zuhause einen musikalischen Gruß aufzunehmen. In den Videos, bei denen mehrere Kinder gemeinsam zu sehen sind, wurden die Kinder in der Schule jeweils einzeln vor einem Greenscreen gefilmt und mit Hilfe des Computerprogrammes nebeneinander projeziert. So konnten alle Covid-Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden.

Das Video ist ab 22. Dezember um 16:00 Uhr zu sehen. An diesem Termin hätte unsere Weihnachtsfeier in der Pfarrkirche stattgefunden.

FROHE WEIHNACHTEN, wünschen die Kinder und Lehrpersonen der Volksschule Pettneu am Arlberg

frohe weihnachten