Was gibt es Neues an der VS Pettneu ?

Verkehrserziehung

09.10.2018

Im Oktober bekamen wir wieder Besuch von Beamten der PI St. Anton. Die Kinder der 3. Schulstufe wurden zu Kinderpolizisten ausgebildet. Die Vierteler wurden auf die erste Übung zur Radfahrprüfung vorbereitet und die Kinder der 1. & 2. Schulstufe übten das richtige Verhalten am Schulweg. Danke an Christian und sein Team für die wertvolle...[mehr]

Räumungsübung 2018

04.09.2018

Auch in diesem Jahr konnte gleich zu Schuljahresbeginn wieder unsere Räumungsübung abgehalten werden. Alle Schüler und Lehrpersonen versammelten sich um 18:15 Uhr im Schulhaus, ehe mit der Nebelmaschine ein Brand simuliert wurde. Nach Absetzung des Notrufs an die Leitstelle Tirol ging alles ganz schnell. Bereits 3 Minuten später waren die...[mehr]

Willkommen in der Schule

03.09.2018

Mit Beginn des Schuljahres sind 14 Kinder bei uns eingeschult. Gemeinsam mit den Kindern der 3. Schulstufe werden sie in einer Klasse von Frau Lehrerin Stark Nadine unterrichtet. Wir wünschen euch viel Spaß und Freude an der VS Pettneu.[mehr]